You are currently viewing Saar­land­fo­rum läu­tet hei­ße Wahl­kampf­pha­se ein

Saar­land­fo­rum läu­tet hei­ße Wahl­kampf­pha­se ein

Am Mon­tag­abend hat die Saar-SPD mit dem Saar­land-Forum in der Neun­kir­cher Geblä­se­hal­le die hei­ße Pha­se des Kom­mu­nal­wahl­kamp­fes ein­ge­lei­tet.

Rein­hold Jost hat in sei­ner gewohnt mit­rei­ßen­den Rede die anwe­sen­den Genos­sin­nen und Genos­sen ein­ge­stimmt und klar gemacht: Wir sind DIE Saar­land-Par­tei, die moti­viert und zuver­sicht­lich in den anste­hen­den Kom­mu­nal­wahl­kampf geht.

Das gilt auch für unse­re Gemein­de, es waren vie­le Mit­glie­der aus unse­rer Gemein­de und dem Kreis­ver­band St. Wen­del vor Ort.

Mit unse­ren guten Ideen und moti­vier­ten ehren­amt­li­chen Kom­mu­nal­po­li­ti­ke­rin­nen und -poli­ti­kern wer­ben wir bei den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern für eine eige­ne Mehr­heit im Gemein­de­rat und den Orts­rä­ten, um gemein­sam mit Bür­ger­meis­ter Vol­ker Weber an einem Strang zu zie­hen. Die tol­le Ent­wick­lung der letz­ten Jah­re wol­len wir fort­set­zen und kom­men­de Groß­pro­jek­te erfolg­reich zu stem­men!
Vie­le Direkt­kan­di­da­tin­nen und -kan­di­da­ten sind ger­ne der Ein­la­dung gefolgt